Mittwoch, 15. Januar 2014

Hallöchen. Willkommen auf meinen Blog.
Ich stell mich erst mal vor. Ich bin Bephie und komme aus Brandenburg. Wohne gemeinsam mit Freund, Hund und 5 Meerschweinen.

Wie mein Blogname schon verrät soll es ums Nähen gehen, aber auch Stricken, Fotografieren, Basteleien und was mir sonst noch so einfällt.

Zum Nähen kam ich als mir meine Eltern eine Nähmaschine (eine W6 n1235/61) zum Geburtstag geschenkt und seitdem nähe ich. Das war Ostern 2012.



Am Anfang entstanden zwei Sockenpuppe, eine Handytasche und ein Kuschelmonster.




Im Ersten Jahr waren vor allem Kuschelmonster und Taschen meine Nähprojekte.


Zu viel mehr kam ich im Jahr 2012 nicht, da ich meinen Abschluss gemacht habe und von Rostock nach Brandenburg.
2013 war ein sehr erfolgreiches Näh am Anfang blieb ich noch bei Taschen jeglicher Art, entwickelte mich aber weiter, aber seht selbst:





Im Juni 2013 ist unser Hund Ares bei uns eingezogen. Natürlich wird auch er benäht.



So das waren meine Nähjahre bisher. Nun werden wir sehen was 2014 für uns bringt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen