Samstag, 15. Februar 2014

Heute möchte ich euch gleich 2 Sachen zeigen. Zum einen meine neue Nähecke zum anderen ein neues tolles Buch.


Das ist meine Nähecke^^ Wir haben sie letztes Wochenende mit tatkräftiger Unterstützung durch unseren Hund Ares aufgebaut. Die Nähmaschine ist noch im anderen Zimmer, doch zum zuschneiden nutze ich sie jetzt schon. Bei so einem großen Tisch kann man sich frei entfalten.



Effektive Hilfe durch Liegen auf den Kartons^^

So und nun zu meinen ersten Projekt in meiner Nähecke. Es entstanden 1 Paar Babyschühchen aus den Buch "Babyschühchen nähen" von Julia Bräunig. Das Buch erschien die Woche und da ich ihren Blog Kreativlaborberlin gern verfolge stand fest, das Buch brauch ich.
Das Buch ist super geschrieben und das erste Paar war schnell genäht.

Kleine Stiefelchen :)
Sind sie nicht herzallerliebst^^
So und nun sitze ich schon am 2. Paar, Bilder dazu gibt´s später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen