Montag, 28. April 2014

Nach Ostern ging es dann ein paar Tage an die Ostsee. Da wollte ich euch doch noch ein paar Fotos zeigen.

Typisch für diese Jahreszeit sind die kleinen weißen Buschwindröschen am Boden der Wälder. Leider sind es nicht mehr ganz so viel gewesen, wie vor einigen Wochen.

  Ein Blick von der Seebrücke Göhren auf die Ostsee.

Ein seltener Anblick, aber bei dem Wetter kein Wunder. Den ganzen Strand hatte ich für mich allein.

Hier haben wir die Seebrücke Sellin von vorn.

Und die Seebrücke von hinten.


Auch Ares hatte seinen Spass am Strand.






Auch wenn die Tage schön waren ein wenig habe ich meine Nähmaschine vermisst also ging es gleich nachdem wir wieder da waren ran an die Maschinen :)
Und so entstand dieses eulige Set. 
Die Pumpfhose ist die Frida von Milchmonster, die gibt es bis 62 kostenlos zum download. 
Die Mütze ist von der Fabrik der Träume.
Und das Halstuch ist von Pattydoo.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen