Dienstag, 17. Juni 2014

Am Wochenende war mal wieder Stoffmarkt in Potsdam. Ach wie gemein, dabei wollte ich doch gar kein Stoff kaufen. Nun gut kann man nicht ändert und ein paar Stoffe brauchte ich für ein kommendes Projekt wirklich also ging es zum Stoffmarkt. Mission: nur die Stoffe zu kaufen, die auf meinen extra angefertigten Zettel standen. Tja was soll ich sagen, ich bin kläglich gescheitert. Es gab einfach zu viele Schnäppchen und so wanderte ein Stoff nach dem nächsten in  meine großen Stoffmarkt Holland Tüten.






Das Paradies für Näherin^^Jerseystoffe in Hülle und Fülle. Mit allen möglichen Motiven und Farben.











Und so fanden auch einige Stoffe bei mir ein neues Zuhause^^ Natürlich wurden sie von Ares gleich begutachtet. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen