Montag, 2. Juni 2014

Hafenkitz meets Big Feli

In einem meiner letzten Posts habe ich euch ja schon erzählt, wie gern ich die BigFeli von Rosarosa nähe. Diesmal habe ich sie mit einem Stoff kombiniert, der in vielen Fällen nur für Kinder genutzt wird, aber ich finde den können auch Erwachsenen tragen. Dieser Stoff wird in der Nähszene entweder abgöttisch geliebt oder zu tiefst gehasst. Ich gehören zu den, die ihn lieben. Vielen ist er ein Begriff. Ich rede vom Hafenkitz von Nikiko. Diesen Stoff bekommt man in meinem Lieblingsshop Alles für Selbermacher. Ihn gibt es in Beere, Rosa, Deep Pink, Türkis, Hellgrün und Mint. Jedoch immer nur was gerade vorrätig ist. Für meine Big Feli habe ich den Hafenkitzstoff in Beere genommen. Gerade mit einem schlichten grauen Jersey kombiniert sieht der Stoff nicht mehr so kitschig aus. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen