Dienstag, 15. Juli 2014

Bunt, bunt, bunt sind alle Kleider, bunt, bunt, bunt ist alles was ich genäht hab...

So viel ist in den letzten Tagen entstanden, da gibt´s einiges was ich euch zeigen will.

Zunächst entstanden kleine Miniatur Big Felis in 110,116,122. Das Schnittmuster habe ich mir selbst zusammengebastelt.


Dann habe ich noch kleine Hosen genäht. Schnittmuster ist wieder die Frida von Milchmonster.
Diesmal entstanden sowohl kurze als auch lange Versionen in 80 und eine kurze in 98.



Auch die Erwachsenen kamen nicht zu kurz und so entstand eine Big Feli von Rosarosa in 46.

Und zu guter letzt, habe ich eine Mutterpasshülle nach der Anleitung von Miss Margerite genäht


Und da ich so kreativ war, geht es jetzt für mich ab zum Creadienstag








Kommentare:

  1. FAlls du das Schnittmuster für die Kleider mal veröffentlichst, habe ich daran wirklich Interesse.
    Würde dir auch gerne folgen, schade dass du jicht bei Bloglovin bist :-(
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :) Ich bin mir sehr unsicher was das Veröffentlichen dieses Kleides anbelangt. Nicht das es sowas schon irgendwo gibt oder so. Deshalb habe ich es bisher nur für Kinder in der Bekanntschaft genäht. Bin jetzt bei Bloglovin, falls du mir immer noch folgen willst^^

    AntwortenLöschen