Dienstag, 8. Juli 2014

Das Wochenende stand ganz im Zeichen der Kinderkleidung.
Süße kleine Höschen und Halstücher sind von der Nähmaschine gehüpft.

Zunächst gibt es einen kleinen Nähwettbewerb bei Facebook zum Freebook Marina von MaThiLa .
Davon  habe ich mich mitreißen lassen und wollte auch eine nähen. Nun gut aus einer sind drei geworden^^

Größe 74

Größe 86

 Größe 110

Die Hose ist ja eindeutig süß, aber doch eher was für Mädels. Doch der kleine Star wollte auch eine Hose also entstand noch eine kurze Frida von Milchmonster. Passend zu den kleinen Schuhen, die ich ihm genäht habe.

 Größe 68

Und da kleine Stars in seinem Alter ihre Zahne bekommen und alles vollsabbern bekam er gleich noch einige Halstücher als Sabberschutz^^ Tolles Schnittmuster dafür habe ich bei Bernina gefunden. So kann man super Reste verwerten.


So und nu ab zum Creadienstag und zur Sternenliebe - Linkparty

Kommentare:

  1. Tolles Sommeroutfit. Vielleicht magst du es auch bei meiner Linkparty verlinken:
    http://cuchikind.blogspot.de/2014/07/summerkids-linkparty-1-nahen-fur-kids.html
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Am besten gefällt mir die blau-grüne Hose, aber die sind alle süß!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ die gefällt mir auch am besten.

      Löschen