Freitag, 22. August 2014

Freutag- Freitag.

Letztes mal beim Freutag habe ich meinen Urlaub angekündigt, dieses mal erinnre ich mich an ihn. So schnell war er wieder vorbei. Doch auch über Erinnerung kann man sich freuen. Ich hat in meinen letzten Post ja schon angekündigt, dass ich Stoff aus Dänemark mitgebracht habe und nun möchte ich ein paar Fotos zeigen wo ich den gekauft habe.

Zuerst war ich im Stoff & Stil in Herning. Super Sortiert, tolle Auswahl und einiges landete in meiner Tasche.












Und dann war ich noch in Videbeak im Stof&Sy. Große Auswahl für einen Kleinstadtladen, freundliche Bedienung und 2 Sachen landeten auch hier in meiner Tasche.












 Und mit den freudigen Erinnerung geht´s zum Freutag.


Kommentare:

  1. Da hast Du Dich beim Einkaufen aber richtig zurückgehalten - kicher - die Auswahl in den beiden Geschäften ist ja riesig!!
    Viel Spaß beim Nähen!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich musste mich sehr zusammenreißen. Ich wollte ich unsere Urlaubskasse ja nicht sprengen^^

      Löschen
  2. Oh, bei Stoff und Stil war ich auch die Woche !!!
    Aber in Lübeck .... :-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mir eindeutig gefallen, schade das ich hier in Brandenburg sowas nicht habe.

      Löschen
  3. Da hattest du ja eine traumhafte Auswahl an Stoffen! :-)
    Ich bin immer noch auf der Suche nach tollen Stoffgeschäften ;-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Auswahl war so riesig, dass ich total überfordert war und dann noch ständig umrechnen. Aber so ein Laden wie in Videbeak hätte ich hier auch gern.

      Löschen