Dienstag, 26. August 2014

Fridas für Groß und Klein.

Eine Frida in Groß für mich. Groß ist auch relativ, den 1,54 ist nicht gerade groß. Die kleine Frida ist eine 80 und war ein Geschenk für eine kleine Prinzessin.
Die Fotos von meiner habe ich auch wieder extra im Urlaub für euch gemacht und hier sind sie.




Und damit geht´s zum Creadienstag


Kommentare:

  1. Der Elefantenstoff ist toll! Die Hose würde mein Kind gar nicht mehr ausziehen wollen.
    Ich bin übrigens selber so ein Knopf (1,56). Hat den Vorteil, dass ich in der Länge nicht so viel Stoff verbrauche ubd immer noch genug übrig bleibt, um fürs Kind eine Kleinigkeit zu nähen :-)
    Außerdem gibt es ja Leitern.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Stoffverbrauch ist definitiv praktisch. Mein Frida-Schnittmuster habe ich jetzt auch um ca 10 cm gekürzt. Die neue sitzt nun noch besser.

      Löschen