Donnerstag, 28. August 2014

Hier ist eindeutig eine Frida-Woche.
Auch heute möchte ich euch meine neuste Frida vorstellen. Nachdem Urlaub stand ich vor dem Dilemma. Keine Hosen mehr da, alle in der Wäsche. Also was macht Frau da. Na klar sich eine neue nähen. Doch was ist der Witz an der Sache: Den Stoff für die Hose habe ich aus Dänemark mitgebracht und der war natürlich schon gewaschen. Also wurde daraus eine Frida genäht und nun munter getragen, auch wenn die alle Hosen schon längst gewaschen sind. 

Hosen-Selfie-Time

Wer hat sich den da aufs Foto geschlichen???
Und damit geht´s ab zu Rums

Kommentare:

  1. Anschleichen, Hose mopsen und gleich in meine Bequemhosensammlung integrieren. Nein, Spaß beiseite. Deine Hose gefällt mir echt gut - würde ich auch tragen. Sonnige Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die halte ich aber ganz doll fest, wird nicht gemopst :) Danke für dein tollen Kommentar :) Freut mich das sie dir gefällt.

      Löschen
  2. Coole Hose :) Ich habe mir auch 3 Stück genäht :) also keine Frida aber eine Burda. Aber die Frida steht auch auf meiner To-Sew-Liste ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sie nur empfehlen, geht schön schnell und ist einfach nur bequem.

      Löschen
  3. Ich habe mir vor dem Urlaub noch schnell 3 Burdahosen für mich und 3 Fridas für das Käferchen genäht. Finde deine Argumentation also mehr als schlüssig :-)
    Super Hose!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ Solche Hosen sind ja auch einfach toll.

      Löschen
  4. Machst du eigentlich beim gemeinsamen Nähen von Mamawerk mit? Dann hast du gleich auch noch einen neuen Rock für drn Hetbst. Falls der Schrank mal wieder leer sein sollte :-)
    Gruß Frau Käferin
    Hier übrigens der Link
    http://mamawerk.blogspot.com.es/2014/08/lasst-uns-zusammen-nahen.html?showComment=1409256549421

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher nicht. Schau ich mir gleich mal an :)

      Löschen
  5. Tolltolltoll!!!! Ich hab vor kurzem auch eine gerumst....aber Deine finde ich schöner!!! Echt jetzt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Deine sieht aber auch echt gut aus. Was ist das graue für ein Stoff?

      Löschen