Dienstag, 2. September 2014

Fernbedienungen sind doch etwas furchtbares: überall liegen sie rum und nie sind sie da, wenn man sie braucht. Zumindest bei uns ist das so. Besonders unser Hund hat ein Talent dafür Fernbedienungen unter sich zu verstecken. Doch dem wird durch diese Eule Abhilfe verschafft. 


Und damit geht´s kurz und knapp zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee! Ich glaube so einen kuscheligen Aufpasser könnten unsere Fernbedienungen auch gebrauchen... Die haben aber auch wirklich Talent zu verschwinden^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja froh, dass es nicht nur uns so geht^^

      Löschen
  2. Tolle Idee, und dekorativ noch dazu.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja niedlich! Und wirklich praktisch! :-)
    Eine super Idee!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen