Donnerstag, 18. September 2014

Heute möchte ich euch mein neues Ebook vorstellen. Von Leni pepunkt die SWEAT.Jacke.
Der Herbst kommt immer näher und da ich ja immer ärmellos trage, brauch ich natürlich immer viele Jacken. So war es klar, dass ich ein Ebook für eine Strick/Sweatjacke brauch. Meine Wahl viel auf dieses Ebook von Leni.
Die Jacke kann in 2 verschiedenen Längen und mit oder ohne Ärmelflicken genäht werden. Außerdem kann man entscheiden, ob man eine Zipfelkapuze, runde Kapuze oder nur einen Kragen möchte. Bei den Taschen kann man sich zwischen einer aufgesetzten Kängurutasche oder einer seitlichen Eingrifftaschen wählen.
Meine Version ist in Größe L in lang, ohne Ärmelflicken, mit runder Kapuze und seitlichen Eingrifftaschen. Besonders schön finde ich an der Jacke die Passe, mit der man ein Highlight setzten kann. Dafür habe ich gepunkteten Sweat verwendet sowie für die Eingrifftaschen und die Innenseite der Kapuze. Für den Rest habe ich dunkelgrau melierten Sweat und dunkelblaues Bündchen gewählt.








Kuschelig warm doch die nächste Version wird eindeutig in kurz^^
Und nun ab zu RUMS.


Kommentare:

  1. Klasse Jacke, ist wirklich schön geworden!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. oh die sieht toll aus. ich muss unbedingt auch eine nähen! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich kann sie auch nur empfehlen. Ebook ist toll geschrieben und sie ist so vielfältig^^

      Löschen