Dienstag, 9. September 2014

Meine kleine Nichte liebt Hello Kitty. So war klar, dass ich ihr diesen Hello Kitty Stoff besorgen muss. Auf ihren Wunsch hin ist daraus ein Kleid entstanden. 
Das Schnittmuster ist von mir selbst und ist eine 122. Die trägt sie normalerweise, doch das Kleidchen ist ihr ein bissl zu groß. Aber das ist ja nicht so schlimm, so passt es nächstes Jahr bestimmt auch noch. 
Und da ich meine Hafenkitz Big Feli  anhatte war die Begeisterung noch viel größer: "Jetzt, haben wir alle beide ein Kleid an"











 Schön, dass das Wetter auch mitgespielt hat und sie das Kleid gleich zur Schau tragen konnte. Nur Tante Stephie mit ihrer Kamera fand sie etwas nervig.
Das nächste Kleid hat sie schon in Auftrag gegeben: Hafenkitz und Rosa waren die Vorgaben. Na da muss ich wohl wieder zaubern gehen.
Und damit geht´s ab zum Creadienstag, zu Meitlisache und zu Kiddikram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen