Freitag, 17. Oktober 2014

Heute ist mal wieder ein Freutag-Freitag.

Den es geht zu meiner Nichte und natürlich ist auch was genähtes im Handgepäck.
Sie liebt eigentlich Hello Kitty und auf dem Stoffmarkt Holland habe ich den perfekten Stoff für sie gefunden. So entstand diese Frida im Hello Kitty Stil.


Doch wie Kinder und ihr eigener Wille sind kam von ihr das: "Ich möchte ein Pullover, aber nicht immer nur Hello Kitty" "Was möchtest du den dann?" Ich möchte Dornröschen." "Dornröschen habe ich aber gar nicht, ich habe nur Meerjungfrauen oder Rehe." "Dann möchte ich Rehe" " Ok bekommst du Rehe" "JAAAA, JAAA, ICH FREU MICH"
Und hier ist der Rehpulli nach dem Tunica von Mamahoch2 mit Bündchen unten dran.


Nun sitze ich hier. Freue mich zu ihr zu fahren, bin gespannt wie ihr die Sachen gefallen und bibbre total, ob es ihr gefällt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen