Donnerstag, 2. Oktober 2014

Heute möchte ich euch mein neues Kissen zeigen. 
Inspiriert wurde ich von dem Blog Machwerk.  Eine Anleitung für das Biscuitkissen findet ihr auf ihrem Blog. Hier könnt ihr einige Bilder aus meiner Herrstellung sehen. Nun habe ich ein neues Kissen für den Stuhl in meiner Nähecke.










Damit geht´s klein aber fein zu RUMS und zur Kissenparty.

Kommentare:

  1. Wow - das ist etwas besonderes! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!!! :-)
    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. wie schön es aussieht. ach, was schau ich auch überall nach;) ich finde immer mehr, was ich noch unbedingt brauche. so eins will ich auch haben:)
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi so ging es mir auch. Meine Liste ist so lang und meine Zeit dafür so kurz^^

      Löschen
  4. Sieht das nur toll aus oder ist das auch so gemütlich wie ich vermute? Sieht nach reichlich Arbeit aus, aber es hat sich gelohnt. Tolles Kissen!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen