Dienstag, 14. Oktober 2014

So macht man eine Mama glücklich...
Mein kleines Lieblingsmodell bekommt wieder neue Sachen. Wie die Zeit vergeht gerade habe ich noch eine 62 genäht nun sind wir schon bei einer 86 angekommen. Wie es sich für einen richtigen Jungen gehört dürfen Piraten, Sterne und Feuerwehrautos nicht fehlen. Ich bin gespannt wie es ihm und vor allem seiner Mama gefällt. Vielleicht kommen dann auch wieder Tragefotos.

Zuerst die Piraten:
 Die Mütze ist von Mamahoch2 ohne Bündchen und das Halstuch ist von Bernina

Eine Frida von Milchmonster.


Nun schauen wir in die Sterne.


 Mütze und Ranglan Shirt ist wieder von Mamahoch2.

Passend dazu eine Frida von Milchmonster.

Und zu guter letzt. Ich durfte wieder für Heikes Näharbeiten Probenähen und hier ist das Ergebnis ihres neusten Freebooks. Die Kinderkrawatte ist klasse. So schnell genäht und perfekt für jede Feier.


Und so geht´s jetzt zum Creadienstag, Kiddikram und Made4Boys. Die Sternenkombi geht wieder zu Sternenliebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen