Donnerstag, 6. November 2014

Eine Mama Boony on Tour

Mama Boony kennt ihr noch nicht, tja das liegt daran, dass diese tolle Hose neu ist. Einige kennen vielleicht die Boony von Nanodas. Diese hat die tolle Nadine von Nanodas jetzt für uns Damen vergrößert. Ich durfte beim Entstehungsprozess dabei sein und Probenähen. Eine Version möchte ich euch heute vorstellen. Außerdem möchte ich euch heute von meiner zweiten Reise berichten. Den die Mama Boony ging gleich mit mir auf Tour ins schöne Frankreich nach Disneyland Paris.



Mickey und Minnie hießen uns in ihrem 

Park Willkommen.

















Vieles gab es zu erleben. 
Abenteuer mit Piraten.

Eindrucksvolle Wasserfälle.

 Verabredungen im Schloss von Dornröschen.





Immer mit dabei die Mama Boony.




Auch in meiner Lieblingsattraktion war sie mit dabei, aber da war es viel zu dunkel um Bilder zumachen darum gibt´s nur eins aus der Warteschlange des Phantom Manor.


Neben der Mama Boony waren auch eine Martha von Milchmonster, zwei Big Felis von Rosarosa und die Sweat.jacke von Lenipepunkt dabei.

Die Mama Boony ist wirklich klasse und besonders zu empfehlen. Am besten gefällt mir die Anpassungen an verschiedene Größen (1,65, 1,75, 1,85) und durch die Zusatzanleitungen wird genau erklärt wie man die Hose an sich selbst anpassen kann. So ist sie für jeden was. 

Damit geht´s jetzt zu RUMS und Outnow 


Kommentare:

  1. Petrol ist ja im Moment auch grad voll meine Farbe :-) ....klasse....
    verlinkt das doch morgen auch noch bei Out Now http://www.link-it-by-outnow.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Petrol. Um den Stoff bin ich ewig rum getigert aber ich bin froh das ich mich dann doch getraut habe ihn zu nehmen. Meine erste Cordhose war nämlich ein Reinfall. Habe den Beitrag verlinkt^^

      Löschen
  2. Genial!! Oooh muss dich ja schon etwas beneiden. Will auch uuuumbedingt mal ins Disneyland. War bestimmt unvergesslich?:)

    Viele liebe Grüsse

    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Wir planen jetzt schon den nächsten Besuch. Es macht einfach so viel Spaß auch wenn wir viel anstehen mussten.

      Löschen
  3. Total toll! :) Auch ich stelle mich in die Schlange der Neider, wer will nicht mal ins Disneyland? Sieht auf jeden Fall nach jeder Menge Spaß aus. ;)
    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es auf jeden Fall. Deshalb wollen wir auch bald wieder hin.

      Löschen
  4. Jaaa, kombiniert mit Martha - das finde ich toll!!!
    Ich muss meine Martha endlich fertig bekommen und vom UFO-Stapel in den Kleiderschrank befördern...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ran. Eine Martha lohnt sich immer^^

      Löschen