Dienstag, 4. November 2014

In den letzten Tagen war es sehr ruhig hier auf dem Blog. Das lag zum einen daran, dass ich für die wunderbare Nadine von Nanodas kreative Welt Probenähen darf und zum anderen hatte ich Urlaub und war auf Reisen.
Vom Probenähen werde ich euch in den nächsten Tagen berichten.
Doch mit dem Reisen fangen wir an. Mit den tollen Outfits, die ich euch vor 3 Wochen vorgestellt habe, im Gepäck ging es nach Hannover. Dort wohnt mein kleiner Pirat.



Das richtige Outfit für seine Schatzinsel.




 Und ein paar neue Sets sind auch noch entstanden. Diesmal jedoch für zwei kleine andere Jungs. Der eine ist ein halbes Jahr mittlerweile alt und bekam von Mamahoch2 zwei Mützen und passend dazu zwei Halstücher von Bernina.


Und für einen zukünftigen Erdenbewohner sind diese Sets entstanden. Die Hosen sind wieder mal Fridas von Milchmonster und die Halstücher sind auch von Bernina.




Bei mir gibt´s anscheinend gerade nur Mamas von kleinen Jungs.
Damit geht´s jetzt ab zum Creadienstag, Kiddikram und Made4Boys.








Kommentare:

  1. Fridas gehen wirklich immer, tolle Hosen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Genauso die Halstücher. Sind einfach perfekte Geschenke für die Kleinen^^

      Löschen