Donnerstag, 12. Februar 2015

Grias di aus den bayrischen Alpen


Hier ist wieder der Ares. Heute möchte ich euch noch von den bayrischen  Alpen erzählen.  Eindeutig einer meiner liebsten Plätze in Deutschland schließlich gibt es da so viel Schnee. Und toben auf dem Hausberg macht so viel Spaß.

Auch hier Frauchen wieder Fotos für euch gemacht und auch ich durfte wieder mit aufs Bild. Diesmal war auch Omafrauchen mit von der Partie.

Genäht wurde wieder die Sweat.Jacke von Lenipepunktet. Diesmal in doppelter Ausführung. Beides aus Wintersweat mit Jersey kombiniert.
Heute bin ich etwas Schreibfaul bin doch noch ganz verschlafen und gestern musste ich so viel toben. Darum genug von mir, jetzt gibt es Bilder.















Eine wahre Bilderflut. Ich werde dann mal weiter schlafen und von den schönen Alpen träumen.
Das ganze ladet wieder bei RUMS.

Bis bald.
Euer Ares.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen