Donnerstag, 5. März 2015

Heute möchte ich euch noch eine von meinen Sweat.Jacken zeigen. Irgendwie näh ich zur Zeit nichts anderes. 3 stehen jetzt noch aus diesmal aber nicht für mich.

Heut möchte ich euch meine Fuchsjacke zeigen. Den tollen Fuchsstoff musste ich einfach haben. Und passend dazu habe ich türkisen Wintersweat geholt. Dieser ist vom Stoffmarkt Holland von Herbert Textil. Auch für die neuen Jacken habe ich da einen Großeinkauf gemacht.

Mehr möchte ich euch heute gar nicht schreiben sondern euch mit Fotos überzeugen.






Ich musste den Reißverschluss auch nur 3 mal abtrennen bis es endlich richtig saß. Also für Tipps wie man beide Seiten an der gleichen Stelle vom Reißverschluss hin bekommt wäre ich dankbar.

Damit jetzt ab zu RUMS

Kommentare:

  1. eine Möglichkeit, die ich aber auch immer wieder scheue, ist ihn vorher mit der Hand einzuheften. Dann verzieht es sich beim Nähen nicht so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch ne Idee. Der Versuch alles mit Stecknadeln festzustecken hilft nicht wirklich weil es sich dann beim nähen doch schnell verzieht. Danke ;)

      Löschen