Dienstag, 21. April 2015

Die Waschbären sind los!

Zumindest auf dieser Jacke. Die nächsten Wochen werde ich euch mehrere Sweat.Jacken von Leni Pepunktet vorstellen.

Mit dieser tollen blauen Jacke fangen wir an. 
Basis bildet der blaue Wintersweat vom Stoffmarkt Holland. Dazu habe ich als Kombi den Sommersweat von Alles für Selbermacher gewählt. 
Die Waschbären sind einfach der perfekte Kombistoff, da meine Freundin total auf Waldtiere steht. 
Passend dazu habe ich dann graues Bündchen, grauen Reißverschluss, blaues Schrägband und blaues Ripsband verwendet. 
Vom Schnittmuster her habe ich die kurze Variante mit Zipfelkapuze und Kängurutaschen gewählt. Jedoch habe ich sie noch ein paar cm länger gemacht, da mir persönlich die kurze Variante immer etwas zu kurz ist.









Die Jacke geht jetzt zum Creadienstag.

Kommentare: