Donnerstag, 9. April 2015

Tierpark Berlin trifft auf Ares und My Cuddle Me

Zu meinem Geburtstag gestern ging es mit neuer Jacke samt Hund und Familie in den Tierpark Berlin. Ein sehr schöner Ausflug mit kleiner Fotosession am Alfred-Brehm- Haus.

Zeigen möchte ich euch meine My Cuddle Me von Schaumzucker. Wie so viele andere bin ich dem Schnittmuster verfallen. Es ist so schnell zu nähen und ich brauch einfach noch ein paar schicke Jacken. Dafür ist das Schnittmuster ideal. 
Für den ersten Versuch habe ich mich für petrolfarbenen Jersey von der Stofftankstelle und Bündchen vom Stoffmarkt Holland entschieden und bin total begeistert.
Verändert habe ich an dem Schnittmuster nichts, aber beim nächsten Mal würde ich für mich die Ärmel kürzer gestallten.

Es werden auf jeden Fall noch welche folgen. Vielleicht aus dem Jersey, den ich von meiner Cousine gestern bekommen habe. Wir werden sehen. Nun gibts erstmal Fotos.

´






Hier noch ein paar Eindrücke vom Tierpark Berlin.


 Die Seekuh hat es mir echt angetan. So ein faszinierendes Tier.


Auch Ares war total begeistert von den Tieren und wurde auch neugierig beäugt.


Der Beitrag geht jetzt zu RUMS.

Kommentare:

  1. Toll!!!
    Bei mit rumst heute auch die Cuddle me....im Doppelpack. Die sind so flott genäht, sind bequem und schnell übergezogen. Was will man mehr? (Außer noch mehr Cuddles me´s?) In Petrol finde ich auch sehr schön.....
    ach, und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!! ;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na definitiv noch mehr Cuddle me ´s. Dann geh ich gleich noch mal bei RUMS nachschauen. Danke für den Geburtstagswunsch.

      Löschen
  2. Voll meine Farbe - toll! Da machen wir ja heut ein großes cuddle-me-Treffen :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, aber was soll man dazu sagen: Es ist einfach ein tolles Schnittmuster :)

      Löschen